Cowhorse Day 2021

Samstag, 16. Oktober 2021


Untenstehend findet ihr alle Infos zum Parcours/Rules sowie die Startliste. Bitte beachtet, dass ihr Eure Startnummer selber erfinden müsst und die Reihenfolge am Nachmittag wechselt.


Weiter wird pro Team ein Couvert bei der Festwirtschaft bereitliegen. Es gilt keine Zertifikationspflicht, wir müssen jedoch gewährleisten, dass nicht mehr als 500 Personen vor Ort sind. Somit müssen alle Reiter/Begleiter/Helfer/Besucher etc. ein Eintrittsband tragen, damit wir diese Vorschrift gemäss Schutzkonzept gewährleisten können. Pro Team werden einige Eintrittsbänder in jedem Couvert sein.


Bitte auch unbedingt die Parkeinweisung vor Ort beachten, wir können dieses Jahr auf der Wiese vis à vis der Reithalle parkieren, bitte beachtet, dass kein Landschaden verursacht wird. 


Weiter bitten wir alle Teilnehmer, das Schutzkonzept vor Ort zu beachten. Sollte sich jemand nicht fit fühlen, so bitten wir diejenige Person zu Hause zu bleiben. Weiter muss überall wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, eine Maske getragen werden.


Die Rangverkündigung findet direkt im Anschluss statt - ca. 17.00 / 17.30 Uhr. 


Cowhorse Day 2020

Geschätzte Freunde, Teilnehmer, Besucher und Sponsoren vom Cowhorse Day – Sarnen

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich die IG-Westernreiter OW entschieden, im Oktober 2020 keinen Cowhorse Day durchzuführen.

Für uns als IG war dies kein einfacher Entscheid. Die aktuelle Situation zeigt jedoch auf, dass wir nicht sicher sein können, unseren Anlass durchzuführen. Auch möchten wir unsere geschätzten Sponsoren nicht zusätzlich belasten, da wohl doch sehr viele Firmen eine harte Zeit hinter (und allenfalls vor) sich haben.

An dieser Stelle möchten wir uns für Eure Treue bedanken und hoffen, dass wir im 2021 mit grosser Vorfreude den bekannten Cowhorse Day in Sarnen durchführen können.

Liebe Grüsse und bis bald

IG Westernreiter OW




Cowhorse Day 2019

Schön wars......

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren und Besuchern für diesen wunderschönen Tag bedanken! 

Die Fotos werden demnächst aufgeschlagen.



Cowhorse Day 2018 

El Molino Ranch - Siegerteam

 

Cowhorse Day 2017

 Siegerteam: Team Düdä: Jakober Thomy, Dürst Walti und Riebli Dani