Cowhorse Day 2024 - Samstag, 19. Oktober 2024

Cowhorse Day 2023 - Samstag, 21. Oktober 2023

Vielen Dank für die Teilnahme. Trotz Regenwetter war es ein toller Tag mit vielen strahlenden Gesichtern. Besten Dank an alle Teilnehmer, Sponsoren, Bauern und Besuchern. Herzliche Gratulation an das Siegerteam!

Cowhorse Day 2022

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Helfer, Besucher und Sponsoren!

Gratulation an das Siegerteam.

 

Cowhorse Day 2021

Der Cowhorse Day 2021 ist bereits wieder vorbei. Bei tollem Wetter und gemütlicher Atmosphäre konnten wir den Tag geniessen.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren und Besuchern!

Gratulation an das Siegerteam Ranch Officials!



Cowhorse Day 2020

Geschätzte Freunde, Teilnehmer, Besucher und Sponsoren vom Cowhorse Day – Sarnen

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich die IG-Westernreiter OW entschieden, im Oktober 2020 keinen Cowhorse Day durchzuführen.

Für uns als IG war dies kein einfacher Entscheid. Die aktuelle Situation zeigt jedoch auf, dass wir nicht sicher sein können, unseren Anlass durchzuführen. Auch möchten wir unsere geschätzten Sponsoren nicht zusätzlich belasten, da wohl doch sehr viele Firmen eine harte Zeit hinter (und allenfalls vor) sich haben.

An dieser Stelle möchten wir uns für Eure Treue bedanken und hoffen, dass wir im 2021 mit grosser Vorfreude den bekannten Cowhorse Day in Sarnen durchführen können.

Liebe Grüsse und bis bald

IG Westernreiter OW




Cowhorse Day 2019

Schön wars......

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren und Besuchern für diesen wunderschönen Tag bedanken! 



Cowhorse Day 2018 

El Molino Ranch - Siegerteam

 

Cowhorse Day 2017