Cowhorse Day 2017

Der 23. Working Cowhorse Day ist bereits wieder Geschichte. Wir durften einen tollen Tag bei strahlendem Sonnenschein verbringen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren und Besucher, die unseren Anlass möglich machen, bedanken. 

Das diesjährige Siegerteam heisst Tricolor - herzliche Gratulation!


Cowhorse Day 2016

Der 22. Working Cowhorse Day vom Samstag, 15. Oktober 2016 ist bereits wieder Geschichte. Wir durften dank den vielen Teilnehmern und Besuchern einen wunderschönen Tag verbringen. Die Stimmung war wie immer grandios und das Turnier super spannend.

Herzliche Gratulation an das Siegerteam Montana 17, Steiner Bernhard, Frutiger Daniel und Gisler Tanja!

Ein grosses Dankeschön geht ebenfalls an unseren Hauptsponsor western-wear.ch, Rolf und Sybille Menzi, welche die wunderschönen Buckles gesponsort haben!


 


Cowhorse Day 2015

Der 21. Working Cowhorse Day ist bereits wieder Geschichte. Es war erneut ein unvergesslicher Tag mit trockenem Wetter, super Stimmung und einmaligem Westernfeeling.

Wir möchten uns erneut bei allen Teilnehmern, Besuchern, Helfern, Bauern und Sponsoren bedanken und freuen uns auf den 22. Working Cowhorse Day 2016!

Wir gratulieren dem Siegerteam! Team Düdä: Jakober Thomy, Dürst Walti und Riebli Dani